Anmeldung FauSt

Herzlich Willkommen bei der Anmeldung zur FauSt!
Wir freuen uns euch vom 14.11.-17.11.2019 in Stuttgart begrüßen zu dürfen! Damit es auch dazu kommt, brauchen wir noch einige Infos, die ihr bitte unten eintragt.

Wir haben ein schönes Rahmenprogramm für Donnerstagabend und Freitagmorgen geplant, deshalb wäre es super, wenn viele schon am Donnerstag anreisen. Wer das gar nicht einrichten kann, kommt bitte bis Freitag mittag (ca. 13 Uhr) denn wir wollen Freitag nachmittags schon richtig loslegen.

Wir haben ein Limit vom 4 Leute pro Fachgruppe gesetzt, sodass möglichst viele Unis und Hochschulen die Chance haben teilzunehmen - sollten am Ende noch Plätze frei sein sagen wir natürlich bescheid! Der Teilnehmerbeitrag ist 30€.

Wir bitten auch darum, dass ihr uns die Erlaubnis gebt, eure E-Mail an andere Teilnehmende weiterzugeben, damit wir vorab schauen können, wo sich potentielle Fahrgemeinschaften bilden können und ihr euch dann gegenseitig kontaktieren könnt - das bleibt alles selbstverständlich FauSt intern.

Wer öffentlich anreist, muss zur S-Bahn Haltestelle "Universität". Alles weitere erfahrt ihr nach der Anmeldung.
Und nun viel Spaß beim ausfüllen!