Master SoSe 2020

Liebe „Master-Ersties“,

für diejenigen von euch, die jetzt neu an die Uni Stuttgart kommen, ist der Einstieg in der corona Krise besonders schwierig.
Umso mehr suchen wir nach neuen Wegen, die euch die Chance geben, eure neuen Komilitoninnen und Kommilitonen kennenzulernen. Zum Beispiel ein digitales Speeddating und ein Spieleabend werden wir für euch organisieren. Und eine kleine Überraschung wird euch in der kommenden Woche auch noch erwarten.

Wie werde die Organisation über eine whats app Gruppe laufen lassen (wer kein whatsapp nutzt, für den finden wir andere Lösungen). Wie ihr Zugang zu der Gruppe bekommt, erklären wir euch in der Einführungsveranstaltung am Montag, 20.4. . Wer da nicht dabei sein kann, schreibt uns einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular.

Termine, die ihr euch unbedingt frei halten solltet:

20.04.2020 10:00 – 11:30Uhr Online Begrüßungsveranstaltung
Details solltet ihr per Mail bekommen haben. Wenn nicht, wendet auch bitte an den Studiengangsmanager Andreas Sihler.

21.4.2020 um 20:00Uhr Online Speed-Dating zum gegenseitigen Kennenlernen
Details erfahrt ihr rechtzeitig über die WhatsApp Gruppe.

22.4.2020 um 20:00Uhr Online Spieleabend
Um unsere Kontakte zu vertiefen wird es ein buntes Programm an Spielen geben.
Auch hier folgen die Infos zur Umsetzung kurzfristig.

Wir freuen und schon darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Euer Uschi-Master-Ersti-Orga- Team